Online Dienstleistungen

• Öffentliche Anschaffungen
• Steuern und Steuerwesen
• Rechtsstreite, Gerichtsverfahren und Vermittlung
Iuliu Cosuletu ist koordinierender Partner der S.C.A. Cosuletu & Asociatii (Cosuletu & Partner zivile Rechtsanwältegesellschaft) und Mitglied der Anwaltskammer aus Brasov seit dem Jahr 2000.
Seine Fachbereiche umfassen: Betreiben und Verwaltung der Handelsgesellschaften, Fusionen und Übernahmen, Gestaltung von Transaktionen, Insolvenz, Geistiges Eigentum, Öffentliche Anschaffungen. Desgleichen verfügt er über reiche Erfahrung in Rechtsstreiten und Gerichtsverfahren, und hat im Laufe der Jahre verschiedene bedeutende rumänische und ausländische Firmen vertreten.
Kontakt:
iuliu.cosuletu @ cosuletu-asociatii.com

Luminita Vulcan

Fachbereiche:
• Immobilien
• Handelsverträge
• Arbeitsverhältnisse
• Öffentliche Anschaffungen
• Öffentliche Verwaltung
• Versicherungen
• Rechtsstreite und Gerichtsverfahren
Luminita Vulcan ist Partnerin der S.C.A. Cosuletu & Asociatii (Cosuletu & Partner zivile Rechtsanwältegesellschaft) und Mitglied der Anwaltskammer aus Brasov seit dem Jahr 2001.
In Gebieten wie Immobilien, Handelsverträge, Arbeitsverhältnisse, öffentliche Anschaffungen und öffentliche Verwaltung stützt sie sich auf reiche Erfahrung.
Desgleichen hat sie erfolgreich an zahlreichen Verhandlungen und Transaktionen teilgenommen und vor Gericht die Interessen vieler rumänischer und ausländischer Firmen vertreten.
Luminita Vulcan ist die Verfasserin des Buches „Der freiwillige Versicherungsvertrag” sowie mehrerer Fachstudien.
Kontakt:
luminita.vulcan @ cosuletu-asociatii.com